Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:38

Datz

auf der hp habe ich nichts dazu gefunden.
ist die datz nur als abo erhältlich bzw. muss man sie immer bestellen.
oder kann man sie auch in läden kaufen?
also in zoohandlungen oder bei besonders guten zeitschriftenhändlern???
Ph:7 Kh:6 GH:<10 Temp.25°C
besucht mich : http://www.flickr.com/photos/belabgonzales/

"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen." (Optimus Prime)

2

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:46

Hallo,

ich selbe habe sie im Abo, weiß aber von einer Bekannten, dass sie sie am Bahnhof bekommt. Bahnhöfe haben oftmals ein großeres Angebot an Zeitschriften.

Gruß Andrea (alias Tinkalla)

3

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:58

cool danke
ich komme fast täglich am hbf vorbei nur leider wird der gerade in bochum umgebaut
aber wenn der fertig ist kann ich mal ein paar blicke riskieren
Ph:7 Kh:6 GH:<10 Temp.25°C
besucht mich : http://www.flickr.com/photos/belabgonzales/

"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen." (Optimus Prime)

4

Freitag, 28. Januar 2005, 08:55

Hy,
schau mal hier: http://www.ulmer.de/artikel.dll/Mail?MID…mer.htm&Check=N

Da kannst Du Dir ein Probeabo bestellen. Aber bei Nicht-Interesse nicht vergessen abzubestellen!

Die vom Ulmer Verlag haben übrigens auch auf allen möglichen Messen einen Stand, wo von allen Zeitschriften Probeabos angeboten werden.

Bestimmt z.B. auch wieder auf der Aquafisch.

Gruß
Jürgen

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:23

Zitat

Original von Valdez
cool danke
ich komme fast täglich am hbf vorbei nur leider wird der gerade in bochum umgebaut
aber wenn der fertig ist kann ich mal ein paar blicke riskieren

SChau mal bei Welke am Hannibal Center.
Da gibts auch Aquaristik Zeitschriften.
Lieben Gruß,
Kay

6

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:49

Hi.

Den Weg zum Bahnhof kannst du dir sparen, da die DATZ nur noch beim Zoohändler oder im Abo zu bekommen ist. Frag mich aber nicht, wieso das so ist.

Gruß,
Mathias
Freude allein tut´s überhaupt nicht,der Genuß des geistigen Beherrschens muß sie veredeln. E.A.Roßmäßler

7

Samstag, 17. März 2007, 21:02

Datz

Die Datz ist tatsächlich nur noch im Abo zu bekommen, bzw. bei Händlern, die diese auch ausdrücklich ordern. Dies hat m.W. damit zu tun, dass die Datz mit starken nicht verkauften Kontingenten zu kämpfen hatte und hierdurch wohl leider gezwungen war aus Kostenrechnungsgründen die Reißleine zu ziehen. Bleibt zu hoffen, dass die Datz die Verlegung nicht komplett einstellt.

Gruß Roger

Social Bookmarks