Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:50

Regenbogen Fische

ich habe eine
frage denn ich besitze zwei aq bücher
das eine von peter stadelmann das hier schon kritisiert wurde
ich habe damals als kleiner junge mit diesem bich mein erstes aq geführt-jedoch erfolgs los.

das andere buch "regenbogen fische" von Gunther Schmida aus dem gu verlag.
die frage ist,kann ich denn nun wneigstens diesem buch glauben?kennt es jemand und könnte mir dazu etwas sagen?
danke im vorraus
Ph:7 Kh:6 GH:<10 Temp.25°C
besucht mich : http://www.flickr.com/photos/belabgonzales/

"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen." (Optimus Prime)

Kermit-B4

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:54

Hallo

ich habe bis jetzt noch nie was schlechtes über diese GU-Bücher gehört.

Ich habe selbst eins und bin davon absolut begeistert.

MFG

3

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:56

Hallo,

im Verzeichnis sind bei den Arten einige Bücher angegeben, die mir mal von einem Experten empfohlen wurden...

Ciao
Anika

4

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:56

Hallo,
leider kann ich Dir zu dem Buch nichts sagen, sorry.
Vielleicht hilft Dir für den Anfang zusätzlich das Forum. Du hast ja sicher Fragen und hier gibt es wirklich sehr viele kompetente Aquarianer.
Mit Büchern ist das so eine Sache. ich ahbe auch ein paar davon, meist sind sie gegenseitig recht widersprüchlich, deshalb sammel ich lieber Antworten von leuten, die Erfahrungen mit den jeweiligen bestimmten Fischen haben. Bisher fahre ich damit sehr gut. Vielleicht auch eine gute Methode für Dich?! ;-)

Aber ich denke, dass sich sicher noch jemand wegen diesem speziellen Buch melden wird.

LG
Netty

Meine Betta Zuchtseite

Social Bookmarks