Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Januar 2005, 17:20

Katalog Empfehlung ?

Hi,

könnt ihr mir ein vielleicht ein paar Kataloge empfehlen, außer Zajac den hab ich schon ?
Würd mich gern auch anderweitig mal umschauen.

Gruß
frank
Möge die Macht mit Euch sein !
Frank

Jetpower

unregistriert

2

Samstag, 15. Januar 2005, 17:24

Hallo,

Ich hatte mal einen von ZooWillner ..... hab dort auch mal sehr günstig Filtermatten (5€) bestellt. Sind aber glaub ich mittlerweile etwas teurer geworden.

Schau einfach mal was du hier noch so findest: http://www.drta-archiv.de/Links/haendler.shtml

Grüße
Domi

3

Samstag, 15. Januar 2005, 17:29

Danke Domi,

werd da mal schauen.

gruß
Frank
Frank

4

Samstag, 15. Januar 2005, 21:24

Katalog Empfehlung?

Hallo,

ich kann Dir noch 2 empfehlen.

www.aqua-design.de
und
www.welke.de

Dadur kann man die Preise besser vergleichen. Ich habe schon mehrfach bei Zajac bestellt und war bisher zufrieden. Ist aber nicht billig.

Gruß
Petra
"Mach das Beste aus Dir, etwas Besseres kannst Du nicht tun."
Ralph Waldo Emerson - 1803-82 -, amerik. Philosoph u. Dichter

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:37

Hi,

und danke nochmal hab mir die Kataloge bestellt, und bin schon gespannt.

Gruß
Frank
Frank

Kermit-B4

unregistriert

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:43

Hallo

hab mir jetzt auch mal den von Aqua Design bestellt. Mal schauen was ich so brauchen kann.

MFG

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 17:50

Hi!
Auf einen Katalog von Welke warte ich schon 3 Wochen ;(

Social Bookmarks