1

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:11

Thema im August: Stille Momente

Hallo,

So, im August soll es etwas ruhiger zugehen.

Bitte lest euch vor der Teilnahme noch die Regeln durch ;)

Bitte Lesen: Die Regeln!!

Das Thema für den folgenden Monat wird jeweils am 25./26. bekannt gegeben und ab dem 26. könnt ihr dann theoretisch schon Bilder einstellen.

An Objekten ist alles im und am Aq/Terr erlaubt, also auch Reptilien,Lurche und Wirbellose! (themenabhängig)

Thema für August 2008: Stille Momente
(ruhige Szenen, Portraits, Stillleben, eigentlich alles, was nicht unbedingt vor Action strotzt. Also ein sehr weit gefächertes Thema, das viel Platz für Interpretationen lässt...)
Optische Verbesserungen sind erlaubt, aber keine offensichtliche Manipulation!

NEU:
Ab sofort wird für den aktuellen Gewinner des monatlichen Fotowettbewerbs der exklusive Benutzertitel "Fotograf des Monats" vergeben, welchen er vom 01. bis 31. des Monats tragen darf!

greetz Aline

2

Montag, 28. Juli 2008, 13:03

Hallo Ayro/Aline,

das finde ich ein tolles Thema! Da könnte man sogar mit einem AQ ohne Tiere drin teilnehmen! Dumm nur, wer ein Becken mit lauter lebhaften Salmlern hat... :-D Aber ich finde das gut.

3

Montag, 28. Juli 2008, 14:08

Hoi,

hihi, du kannst ja ein paar Blümchen fotografieren :-D
Oder du wirst doch irgendwas anderes außer Salmler im Becken haben, oder?

4

Montag, 28. Juli 2008, 15:37

Hallo,

das war nicht auf mich bezogen :], das war nur so´n Scherz am Rande. Ich hab kein Problem mit dem Thema, meine Salmler halten auch still. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CVolk« (28. Juli 2008, 15:37)

5

Montag, 28. Juli 2008, 19:43

schönes Thema^^

Danke dass du meinen Denkanstoß berücksichtig hast. Ich hab gleich mal das erste Bild hochgeladen.

Social Bookmarks